Mittwoch, 11. Dezember 2013

Projekt 52 (50/52) - Nostalgie

Nostalgiker geraten bei diesem Toiletten-Inventar bestimmt ins Schwärmen... 
Einzig und allein der Seifenspender passt irgendwie so gar nicht ins Bild.


Dies ist ein Beitrag für "Projekt 52" von Sari. Bei ihr gibt es jeden Mittwoch eine Foto-Sammlung zu einem vorgegebenen Thema. 
Mehr Infos zum "Projekt 52" findet ihr hier. Und die Fotos der anderen Mitstreiter gibt es hier zu sehen.

Kommentare:

  1. also wenn der Spender nicht wäre *zwinker* hätte man gedacht uraltes Bild von früher!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Seifenspender passt echt nicht da rein. :D
    Trotzdem sehr schönes Foto, erinnert mich an finstere Amtsgebäuden, in denen ich als Kind gewesen bin. *brrr*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)