Freitag, 3. Januar 2014

Machen 2014

In diesem Jahr wird so manches völlig anders. Und da ich schon im vergangenen Jahr aus verschiedenen Gründen mit meiner Machen-Liste an meine Grenzen gestoßen bin, verzichte ich 2014 bewusst auf eine neue. 

2014 möchte ich 

meinen fotografischen Blick weiter schärfen - ergo weiterhin an den Fotoprojekten "Projekt 52" von Sari und Nic "Beauty is where you find it" teilnehmen, mir unbekannte Orte in meiner Heimat Bremen und umzu erkunden, meine Kreativität entstauben, weiterhin Dinge mit meinen Händen machen - und das alles natürlich wie immer gerne mit euch teilen.

Ansonsten lautet mein Motto für dieses Jahr: "Alles kann, nix muss."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)