Dienstag, 7. Januar 2014

Mein bestes Foto 2013


Im richtigen Augenblick abgedrückt: Diese Aufnahme war eher ein Schnappschuss als minutiös geplant. Mir gefällt das Bild aufgrund seiner Lichtstimmung sehr gut. Die Location ist ganz in der Nähe von der Storchenstation in Berne gewesen.

Und das war mein bestes Foto 2012.

Kommentare:

  1. oh wow, das ist ja wirklich der hammer! wunderschönes bild!!!
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich schönes Foto! Ich mag es wenn die Vögel nur als Schattenbild zu sehen sind...es ist auf jeden Fall reizvoll und halt anders.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ein unglaublich schönes Foto. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, ein gelungener Schnappschuss!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. wundervolles Foto und da hast du wirklich Glück gehabt so ihn fotgrafieren zu können!
    Super getroffen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)