Freitag, 7. Februar 2014

Beauty is where you find it #96: white

Bei Weiß denke ich als erstes an Schnee. Und so viel Schnee wie im letzten Winterurlaub in Norwegen habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Hier ein paar Eindrücke:

Die Zwei haben sich leider schnell aus dem Staub gemacht.

Unter dieser Schneedecke liegt ein zugefrorener See.

Beeindruckende Kunstwerke aus Eis.

Dies ist ein Beitrag zu Nics Fotoaktion "Beauty is where you find it". Ihr wollt mehr Weiß sehen? Hier entlang.

Kommentare:

  1. Wie schööön! Und sogar Elche (ich hatte ja schon den Verdacht, dass es die nicht wirklich gibt ;-). Hab jedenfalls noch nie einen in echt gesehen...)
    Liebe (und ein wenig neidische) Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Verdacht hat mein Herzensmann auch. Er ist bisher der festen Meinung, das ist eine Erfindung der Tourismusindustrie. :D

      Löschen
  2. Wie wunderschön. Mein Fernweh ist geweckt. Ich seh mich schon in dem Häuschen am Kamin mit meinen Lieben....
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)