Montag, 10. Februar 2014

Projekt 52 (06/52) - Verloren



Dies ist ein Beitrag für das "Projekt 52" von Sari. Bei ihr gibt es jede Woche eine Foto-Sammlung zu einem vorgegebenen Thema. Die Linksammlung wird immer samstags eröffnet. Dann bleibt eine Woche Zeit für den Post. Mehr Infos zum "Projekt 52" findet ihr hier. Und die Fotos der anderen gibt es hier zu sehen.

Kommentare:

  1. Oh, das Foto mag ich sehr! Es drückt das Thema ganz großartig aus, und sieht dabei einfach zart und künstlerisch aus - toller Bildausschnitt und gut, dass du es in Schwarzweiß fotografiert hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, nicht ganz. :) Ich habe es nachträglich in SW umgewandelt...
      Danke für das liebe Lob.

      Löschen
  2. Wow das Foto ist wirklich hervorragend.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr stimmungsvolles Bild, es strahlt eine unglaubliche Ruhe aus.
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöne Umsetzung!
    LG, Consuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)