Montag, 24. Februar 2014

Projekt 52 (08/52) - Sinnesrausch

Ziemlich berauscht fühlt man sich, bei manchen Videotext-Angeboten... 
So viele bunte Farben ohne Sinn und Verstand in den Mixer geworfen...



Dies ist ein Beitrag für das "Projekt 52" von Sari. Bei ihr gibt es jede Woche eine Foto-Sammlung zu einem vorgegebenen Thema. Die Linksammlung wird immer samstags eröffnet. Dann bleibt eine Woche Zeit für den Post. Mehr Infos zum "Projekt 52" findet ihr hier. Und die Fotos der anderen gibt es hier zu sehen.

Kommentare:

  1. Ja, weniger ist manchmal mehr!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand' Videotext auch immer furchtbar unübersichtlich, bei den ganzen bunten Farbbändern und Texten... Heute gucke ich da eigentlich nie mehr rein, höchstens für den Wetterbericht, wenn der PC gerade aus ist.

    AntwortenLöschen
  3. ich find es schon extrem anstregend, überhaupt fernsehn zu schauen :-O
    dann bei dem ständig wechselnden und überrauschenden lärm auch noch was zu lesen - unvorstellbar :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)