Freitag, 28. März 2014

Schlaflos in Bremen

Ihr Lieben, vielen Dank, dass ihr mir die Treue haltet, auch wenn hier seit über einem Monat nichts mehr passiert ist...

Foto: "first moment" Babyfotografie

Das hat einen Grund - und der hat zehn winzige Finger und zehn winzige Zehen (letztere sind hier auf dem Bild zu sehen). 

Mein Herzensmann und ich haben Nachwuchs bekommen - und somit haben sich auf einen Schlag alle Prioritäten verschoben. Der PC und auch der Fernseher waren in den vergangenen Wochen so etwas von unwichtig. Denn was wir hier gerade zuhause haben ist Kino genug. :) Ganz großes Kino!

Es wird hier also wohl noch eine ganze Weile ruhig(er) zugehen. Ich bedanke mich herzlich für euer Verständnis. :) Sicherlich werden wir uns irgendwann wiederlesen. Bis dahin habt es fein.

Viele liebe Grüße

Daniela

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Was für ein schöner Grund (wenn nicht der Schönste) für eine Blogpause! Willkommen auf der Welt, kleiner Mensch!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die "kleine Familie", Mama, Papa und Kind.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch selbstverständlich - ganz viele Glückwünsche zum Nachwuchs und habt eine schöne Zeit :)
    Viele Grüsse, Josi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)