Montag, 23. Februar 2015

P52 Technik

"Frauen und Technik..." - wer kennt diesen doofen Spruch nicht... Ich bin zwar 
kein technisches Genie, aber ich mag es, Technik im Bild festzuhalten. 
Erst recht, wenn sie solch faszinierende Facetten hat.


Dies ist ein Beitrag für das "Projekt 52" von Sari. Bei ihr gibt es jede Woche eine Foto-Sammlung zu einem vorgegebenen Thema. Die Linksammlung wird immer samstags eröffnet. Dann bleibt eine Woche Zeit für den Post. Mehr Infos zum "Projekt 52" findet ihr hier
Und die Fotos der anderen gibt es hier zu sehen.

Kommentare:

  1. Technik ist auf jeden Fall ein Bereich, der, wie soll's ich sagen.. der so schwer begreifbar ist. Früher war man begeistert von einem Dieselmotor - heute ist das selbstverständlich. Technik ist so vielfältig und wandelbar. Ich mag dein Bild, versetzt mich in den Zustand von Hightech abzuschweifen und an alte Techniken denken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber toll geworden! Wovon genau ist es ein Teil?

    AntwortenLöschen
  3. Detailaufnahmen, grad in der Technik, sind doch immer wieder klasse. Dazu die passende S/W-Umsetzung passt spitzenmäßig.

    AntwortenLöschen
  4. ja, ja das typische Klischee. Toll umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse in Szene gesetzt. Und das Wort "facettenreich" gleich doppelt belegt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Umsetzung sehr! =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)