Samstag, 18. April 2015

P52 Ohne Sinn

Ist das Kunst oder kann das weg? Urteilt selbst. ;)



Dies ist ein Beitrag für das "Projekt 52" von Sari. Bei ihr gibt es jede Woche eine Foto-Sammlung zu einem vorgegebenen Thema. Die Linksammlung wird immer samstags eröffnet. Dann bleibt eine Woche Zeit für den Post. Mehr Infos zum "Projekt 52" findet ihr hier
Und die Fotos der anderen gibt es hier zu sehen.

Kommentare:

  1. Also, so sieht die Bank doch viel hübscher aus. :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir selbst gefällt es nicht. Zum Thema passt es super

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die meisten dieser "Kunstwerke" sind ohne Sinn. Ja es gibt echte Künstler in der Szene, aber deren Werke sieht man doch eher selten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Auf den ersten Blick dachte ich, es wäre angemalt. Doch es scheint mühsam aufgeklebt zu sein.
    Und wenn dem so sei, verdienst es für diese intensive Arbeit schon wieder meine Bewunderung.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich so etwas sehe, mag ich mich da gar nicht mehr hinsetzen, aus Angst, es bliebe an meinen Klamotten kleben xD

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es ab und an wieder erneuert werden würde wäre es eine Bereicherung.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort und natürlich konstruktive Kritik von dir. Schön, dass du mich hier besuchst. :)